Neue Gastro App der Deutschen Bahn

 

Wenn Sie für Ihre Geschäftsreise häufiger Bahntickets buchen, können Sie vielleicht bald eine neue App der Deutschen Bahn nutzen. Passagiere der ersten Klasse können ihre gastronomische Bestellung zukünftig per App aufgeben. Getränke, Snacks und beispielsweise Pasta werden dann an den Sitzplatz gebracht. Auch wenn Ihr Reisemanagement ausschließlich Fahrkarten der zweiten Klasse vorsieht, müssen Sie nicht gänzlich auf die Vorteile der App verzichten. Sie ordern Ihre Getränke oder Ihr Essen per App und werden dann auch per App informiert, wenn alles fertig ist und im Bordbistro abgeholt werden kann.

Die App wurde bereits erfolgreich in Frankreich getestet und soll im Laufe des Jahres auch in Deutschland eingeführt werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird die Strecke Hamburg – Berlin die Pilotstrecke sein. Sobald die Bahn offenlegt auf welchen Strecken die neue Gastro App zur Anwendung kommen wird, informieren wir von Reisebüro Frenzen / Firmenreisen 24 Sie an dieser Stelle!

Kontakt

Telefon:
(0221) 160 12 - 35

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Mehr Kontaktinformationen

03.02.2020