n-tv Studie: "Sehr gut" für Lufthansa City Center

 

 

Lufthansa City Center erhält Testurteil „Sehr gut“

Deutsches Institut für Service-Qualität belegt erstklassige Serviceleistung der LCC Reisebüros – Umfangreiche Befragung zeigt hohe Kundenzufriedenheit

Als Dienstleister legen die Lufthansa City Center seit jeher besonders Wert auf hohe Servicequalität. Die nach individuellen Kundenwünschen gestalteten Urlaubs- und Geschäftsreisen sowie gut geschultes und ausgebildetes Personal mit höchster Fachkompetenz bilden die Voraussetzung dafür – ein Konzept, das aufgeht, wie jetzt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bestätigt. Bei einer umfangreichen Kundenbefragung erhielt das weltweit größte, unabhängige Lufthansa City Center Franchisesystem im Reisebüromarkt das Testurteil „Sehr gut“. Bezogen auf Reisepreise und spezielle Angebote schnitten die LCC Reisebüros im Vergleich zu den Mitbewerbern sogar am besten ab.

Insgesamt wurden 1.726 Personen im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zu Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Filialgestaltung des Reisebüros befragt, bei dem sie in den letzten zwölf Monaten am häufigsten Leistungen in Anspruch genommen haben.

 

 

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv