Sixt mydriver – professionelles Reisemanagement für Geschäftsreisen zum Festpreis


Der mydriver Service von Sixt ist um ein speziell auf Geschäftsreisen zugeschnittenes Angebot.

Sicherlich kennen Sie das: Sie kommen am Flughafen oder Bahnhof an und müssen sich für die Weiterfahrt ein Taxi organisieren. Wie oft verlieren Sie wertvolle Zeit in der Schlange am Taxistand. Das muss nicht sein!

Reisebüro Frenzen / Firmenreisen  24 ist Ihnen gerne bei der Organisation einer übergangslosen Anschlussmobilität behilflich. So werden Sie zum Beispiel nach Ihrem Flug direkt am Gate von einem Fahrer abgeholt. Den Fahrzeugtyp für diesen Transfer legen Sie gleich bei Buchung fest. Es steht eine umfangreiche Flotte verschiedener Premium Fahrzeuge zur Auswahl. Ihr Fahrer ist bereits über die Zieladresse informiert. Auch um die Bezahlung brauchen Sie sich jetzt nicht zu kümmern, denn die erfolgt bargeldlos per Rechnung oder mit Ihrer Kreditkarte. Für diesen Teil Ihrer Geschäftsreise besteht also, anders als bei so manch regulärer Taxifahrt, volle Kostentransparenz.

Natürlich können Sie den Service auch innerhalb einer Stadt nutzen oder sich zu einem Anschlusstermin in den Nachbarort chauffieren lassen. Hier besteht größtmögliche Flexibilität. Bei Verfügbarkeit ist der Transferservice bis eine Stunde vor Abfahrt buchbar. Mydriver können wir Ihnen für die meisten Ihrer Geschäftsreisen anbieten, denn Sixt ist in zahlreichen Zielgebieten weltweit bestens vertreten.

Gut zu wissen: Es gibt Partnerschaften zu zahlreichen Kundenprogrammen, wie bspw. Miles & More, Starwood Starpoints, Boomerang Club usw. Das heißt, wenn Sie mydriver buchen, können Sie Meilen oder Punkte sammeln.

Kontakt

Telefon:
(0221) 160 12 - 35

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Mehr Kontaktinformationen

10.09.2019