Willkommen zu Ihrem persönlichen Kundenprofil

Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jeder Reisende teilt uns einmalig seine gesamten reisebezogenen Daten und Wünsche mit. Diese sind z.B. Sitzplatzpräferenzen, Frequent Traveller Nummern und bevorzugte Fluggesellschaften.

Die Daten werden in unserem Reisebüro in einer Datenbank hinterlegt und nur für Buchungszwecke verwendet. Unsere Mitarbeiter können sich die Informationen bei einer Buchung automatisch darstellen lassen und viele Fragen, wie z.B. nach Sitzplatzwunsch etc., entfallen. Die Daten sind streng gesichert, Dritten nicht zugänglich und werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ausnahme: Für bestimmte Länder und Destinationen sind Fluggesellschaften gesetzlich zur Übermittlung von Passdaten verpflichtet. Die Daten werden ausschließlich zu Sicherheitszwecken verwendet.

Fill out my online form.