Steigenberger Hotels

 

Der Name Steigenberger ist in der Hotellerie schon seit dem Jahr 1930 ein feststehender Begriff. In diesem Jahr eröffnete nämlich Albert Steigenberger das Hotel Europäischer Hof in Baden – Baden. Ende der 1950’er Jahre übernimmt dann Egon Steigenberger die Geschäftsführung der sich bis heute in Familienhand befindenden Hotelkette. Zu den Grundsätzen zählt nach wie vor Qualität und Innovation. In der Steigenberger Akademie werden beispielsweise zukünftige Hotelführungskräfte ausgebildet. Es gibt Hotels mit innovativen Konzepten in den Bereichen Kultur, Wellness, Gesundheit oder Geschäftsreisen.

Inzwischen gehört Steigenberger der Deutschen Hospitality an, die auch die Konzepte Jaz in the City oder die Intercity Hotels umfasst. Mit über 100 Hotels in 12 Ländern bietet die Deutsche Hospitality für jeden Reisenden das passende Hotel. Die Steigenberger Hotels machen dabei rund 50% des Portfolios aus.

Steigenberger Hotels genießen im Bereich Privatreisen und Geschäftsreisen einen gleichermaßen guten Ruf. Jeder, der sich mit Reisemanagement befasst, kennt diese Hotels als sichere Bank für guten Service. Und auch wir von Reisebüro Frenzen / Firmenreisen 24 empfehlen diese Häuser gerne weiter. Zum einen weil sie durchweg an schönen Orten liegen und manche von ihnen echte Wahrzeichen eines Zielgebiets geworden sind. Aber auch wegen des ausgewogenen Konzepts in Sachen Kulinarik, Wellness, Erlebnis, Event, Luxus und Tradition. Und last but not least können wir, als Ihr Reisebüro für Geschäftsreisen Ihnen hier interessante Partnerraten anbieten.

Neben der Zielgruppe der Urlauber, legt Steigenberger ganz klar den Schwerpunkt auf Geschäftsreisen. Hier sind die zentral gelegenen Stadthotels besonders erwähnenswert. Als Beispiel seien hier das Airport Hotel in Frankfurt und das Steigenberger Hotel am Kanzleramt mitten im Berliner Regierungsviertel genannt. Hier, wie auch in zahlreichen anderen Hotels der Kette, können Sie alles buchen, was zum Gelingen der Geschäftsreise beiträgt. Neben den qualitativ hochwertigen Zimmern und einer ebenso guten Gesamtausstattung, bieten die Hotels die perfekte Basis für Tagungen und Meetings aller Art. Modernste Technik, intelligent ausgestattete Arbeitsplätze und Ansprechpartner mit entsprechendem Know-how direkt vor Ort.

Sollte Ihre Geschäftsreise also einmal mehr umfassen als die Buchung der Hotelübernachtung oder die Organisation der Anreise, dann lassen Sie es uns wissen. Wir sind gerne bereits auch bei der Planung und Durchführung von Tagungen behilflich zu sein und Ihr Reisemanagement diesbezüglich zu beraten und zu unterstützen.

Kontakt

Telefon:
(0221) 160 12 - 35

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Mehr Kontaktinformationen